Ich bin Kunga,

ich bin mit 1 Jahr aus Serbien gekommen und konnte in nur kurzer Zeit die neue Sprache verstehen. heute bin ich zwar nicht die Älteste hier aber ich denke ich habe bei den Mädels das sagen.

Ich bin eine kräftige aber nicht allzu große Hündin und gehe in der Rolle als Alpha Mädchen und auch Mama ganz und gar auf. 

Ich liebe es im Garten zu toben, Knabberzeug in meinem Körbchen zu knabbern und natürlich mit Herrchen und Frauchen bei jeder Gelegenheit auf dem Sofa zu kuscheln

Selbst verständlich bin ich auf sämtliches untersucht somit bin ich PL, PLL, NCL, Pra3, RCD4 und Katarakt frei.

Meine Hüfte ist: A/A

Ich bin Amber,

Ich lebe ich seit meiner Geburt hier, da ich Frauchens erster eigener Hunde-Nachwuchs bin.

mit meinem eher zierlichen Körperbau würde man mich nicht als große Hündin bezeichnen. Aber mein Frauchen sagt immer ich habe das größte Herz.

Allen und Jedem ein Küsschen zu geben ist meine Berufung und am liebsten möchte ich immer im Körperkontakt zu meinen Menschen stehen.

Kinder finde ich großartig sie verlieren immer leckeres Essen für mich.

auch ich bin auf sämtliches untersucht somit bin ich PL, PLL, NCL, Pra3 und Katarakt frei und Rcd4 Carrier.

Meine Hüfte ist: A/A

Mein Name ist  Belana

und ich bin auch schon seit meiner Geburt hier. 

Ob ich lieber mit den anderen Hunden tobe oder lieber mit Frauchen Kuschel da bin ich oft unsicher

Selbst verständlich bin ich auf sämtliches untersucht somit bin ich PL, PLL, NCL, Pra3, RCD4 und Katarakt frei.

Meine Hüfte ist: A/A

Wir sind Mitglied in ARCD.eV

  • Facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now