Sie interessieren sich für einen kleinen Zwerg aus unserem Hause?

So melden Sie sich am besten umgehend, wenn die Wurfmeldung gegeben ist. 

Ich habe mich entschieden keine (Warteliste) mehr zu machen. Ferner hat die Erfahrung gezeigt, dass es schön ist, wenn ich frühzeitig, d.h. schon gerne während der Trächtigkeit bis zu 5 Familien -wenn möglich- in einer WhatsApp-Gruppe aufnehme. 

Grundsätzlich sollte somit für jede der 5 Familien ein kleiner Zwerg da sein. 

Zwerge die noch da sind, aufgrund dessen, dass etwa eine Familie wieder abspringt oder der Wurf größer ist, würde ich  gerne als Bild allen Interessenten  schicken. Hierfür bräuchte ich entweder E-Mail Adresse oder Handynummer, also per WhatsApp.

Nach der Geburt werde ich Bilder herumschicken. Mit er 3. - 5. Woche würde der Besuch und die Reservierung der Zwerge erfolgen. 

Wenn sich eine Familie Zeitnah nach dem herumschicken der Bilder für einen Zwerg entschieden hat, so würde ich diesen bis zum persönlichen Besuch freihalten. Am Tag des Besuches kann man dann zwischen dem vorgemerkten und denen die noch nicht vorgemerkt wurden entscheiden. Also es sei der Fall das sonst alles passt!

Wir sind Mitglied in ARCD.eV

  • Facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now