top of page

Kleinpudelrüde

`Hugo`

(Harun Pom Pom Hash´s Stars) 

bereichert seit diesem Jahr ´23 unsere Familie

IMG_20230918_162013_edited_edited.png

Hugo ist ein absolut menschenbezogener und verschmuster lieber Rüde in einem wunderschönen dunkel roten Farbe. 

`Hugo` ist im Besitz einer Ahnentafel und und selbstverständlich zuchttauglich geschrieben.

Er steht ab Sofort unseren und auch anderen gesunden Hündinnen gerne zur Verfügung.​

Er ist HD A/A, Patella 0/0 und Katarakt frei. Außerdem auf alle rassenspezifischen Krankheiten des Pudels untersucht und frei davon (siehe unten)

Zusätzlich verfügt er über ein umfangreiches Testpaket an Farben- und Fell- Beschaffenheiten (siehe unten)​. Insgesamt verfügt er über 240 Gentests. 

Labor: "Feragen"

unser Hugo!

Untersuchungsergebnisse:

Ausstellungserfolge:

bottom of page