top of page

unsere Tibet Terrier Mädchen

IMG_20231017_185505.jpg
IMG_20230529_161925_1.jpg

`Chira`

Mein Name ist  Chira

Ich bin eine aufgeschlossene und verspielte liebe Dame. ich habe eine wunderschöne Gold-Rot-Zobel Farbe. Ab und an trage ich mein Fell jedoch kürzer. Ich bin 12 Kg Schwer und 41 cm Groß

Ich liebe alle Menschen und Alle Kinder. 

Ich bin auf sämtliche rassenspezifische Krankheiten untersucht. Somit bin ich PL, PLL, NCL, Pra3, Rcd4, DM (Exon 2) und Katarakt frei.

Meine Hüfte ist: A/A, Patella 0/0

`Ayla`

Ich bin Ayla, 

ich bin mit meiner Schwester zusammen hier her gekommen. Ich bin eine große Hündin (43 cm) und dabei absolut liebenswert und tiefenentspannt. 

Draußen ist es schön aber bei Meiner `Menschenmama` zu sein ist das Wichtigste. Draußen sitze ich immer auf einem Stein und beobachte die Natur. Dazu bin ich nicht besonders bellfreudig

Meine `Menschenmama` hat mich auf alles genaustens untersuchen lassen. Somit bin ich PL, PLL, NCL, Pra3, Rcd4, und Katarakt frei.

Meine Hüfte ist: A/A, Patella 0/0

IMG_20210602_174056_1.jpg
vlcsnap-2022-09-21-20h05m12s886.png
bottom of page