top of page

unsere Pudel Mädchen

`Zoe`

Ich bin eine fröhliche uns verspielte Hündin in der Farbe rot und habe eine Größe von 46 cm und ca. 12,7 Kg.

Ich bin verschmust und zu Allem und Jedem Freundlich.

Ich begrüße sogar fremde Menschen sehr gerne. 

Untersucht bin ich auf:

alle rassentypischen Krankheiten und noch viele weitere Gentests, sodass ich auf insgesamt über 250 Gentests getestet bin.

Außerdem Bin ich Patella, HD, ED und OCD frei und Katarakt untersucht.

`Ammy`

Ich bin eine entspannte und eher ruhige Hündin in der Farbe rot und habe eine Größe von 46 cm und ca. 15 Kg.

Bei Fremden bin ich zu Beginn eher vorsichtig.

Meine Familie liebe ich aber über Alles und bin eine absolut verschmuste und treue Seele.

Auch in bin untersucht bin ich auf:

alle rassentypischen Krankheiten und habe noch viele weitere Gentests, sodass ich auf insgesamt über 250 Gentests getestet bin.

Außerdem Bin ich Patella, HD, ED und OCD frei und Katarakt untersucht.

bottom of page