top of page

About Us

This is a space to tell users about yourself and your business. Let them know who you are, what you do, and what this website is all about. Double click to start editing.

Tibet -Terrier Rüde

`Ivan`

(Ivan von Kangri Jimado

bereichert seit seinem Alter von 8 Wochen unsere Familie.

IMG_20231017_180800.png

Ivan ist ein anhänglicher und verschmuster lieber Rüde. Wenn man es nicht besser wüsste, würde er auch als super liebe `Hündin` durchgehen. Er hat die wunderschöne Farbe Gold-weiß.

Selbstverständlich ist `Ivan` ist im Besitz einer Ahnentafel und und selbstverständlich zuchttauglich geschrieben.

Er steht ab Sofort unseren und auch anderen gesunden Hündinnen gerne zur Verfügung.​

Er ist HD A/A, Patella 0/0 und Katarakt frei. Außerdem auf alle rassenspezifischen Krankheiten des Tibet Terrier untersucht und frei davon (siehe unten)

Zusätzlich verfügt er über ein umfangreiches Testpaket an Farben- und Fell- Beschaffenheiten (siehe unten)​. Insgesamt verfügt er über 240 Gentests. 

Labor: "Feragen"

Untersuchungsergebnisse:

Ausstellungserfolge:

Gala Champion 2023.jpg

Gala Champion 2023

Pokal Sieger 2023.jpg

Pokal Sieger 2023

Crown Cup Champion 2023.jpg

Crown Cup Sieger 2023

Nationales Championat.jpg

Nationales Championat

Endausscheidung 3. Platz 2023.jpg

3. Platz der Endausscheidung

Ivan hat bereits wunderschöne Baby´s gemacht:

schauen Sie selbst:

bottom of page